BG Lustenau > Aktuelle Projekte > Projekte Ansicht

Nachruf: Kaffee, Kuchen und sonstiges für Madagaskar am Elternsprechtag

09.01.2016 10:24 von BG Lustenau

 

Am letzten Elternsprechtag vor Weihnachten verkaufte die 5 A Klasse Kuchen, Brötchen und Getränke. Dadurch kam eine Summe von rund 320 € zusammen. Wir von smile4 bedanken uns recht herzlich. Das Geld geht an unsere Partnerschule nach Madagaskar. Dort wird übrigens schon fleißig gebaut. Der Raum, der dem BG-Lustenau und smile4 gewidmet wird, hat Formen angenommen (s. Bilder).

Danke!

 

  
     
 

 

Die Spendenaktionen für Madagaskar in Lustenau gehen weiter. Am 22. Jänner findet im Carinisaal Lustenau ein Benefizkonzert zugunsten smile4 statt. Ich lade Sie herzlich dazu ein! Mehr Informationen folgen.

 

Liebe Grüße

 

Mag. Ingrid Auer-Hollenstein vom Verein smile4Madagaskar

Zurück

Termine