BG Lustenau > Berichte-Ansicht

Tolle Präsentation der Ergebnisse des Mediencamps in Lustenau

27.11.2017 18:05 von BG Lustenau

Am 16.11. fand die Präsentation des Mediencamps (siehe Bericht Medientage) im Culture Factory in Lustenau statt. Unsere 3 A Klasse war dabei und die Ergebnisse sind beeindruckend!!!

 

An diesen Abend war das CF voll in Schülerhand: Schülerinnen moderierten, andere spielten Theater und andere wiederum waren damit beschäftigt, ihre Arbeiten der letzten drei Tage zu präsentieren und zu erklären. Da war wirklich was los – im Factory!

 

Neben berührenden Filmen und Theaterstücken über Cybermobbing, entstanden tolle Plakate, Comics und sogar Radioübertragungen (radioproton.at). Auch die Doppelseite der „Wann & Wo“ über das Mediencamp (Sonntag, 12. November 2017) gestaltete ein Team. Die Schüler und Schülerinnen aus Lustenau haben sensationelle Arbeit geleistet – ich freue mich auf das nächste Camp!

 

Mag. Ingrid Auer-Hollenstein

 

Hier geht's zu den erarbeiteten Filmen!

 

Links:

Bericht Lustenau Gemeindeblatt

Bericht Wann&Wo

Bericht VN - Heimat

 

 

Zurück

Termine