BG Lustenau > Berichte-Ansicht

Meine Geschichte als Videospiel

21.12.2020 08:40 von BG Lustenau

Meine Klasse, die 3A, hat in der Zeit des zweiten Lockdowns an einem spannenden Workshop teilgenommen. In diesem Workshop erklärte man uns in einer Videokonferenz, wie wir selbst erfundene Geschichten in ein cooles Videospiel umsetzen können. Es sind ein paar großartige Geschichten entstanden, die meine Mitschülerinnen und Mitschüler euch allen zur Verfügung stellen. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Spiele gleich ausprobiert.

 

Viel Spaß dabei!

 

Hier sind die Links zu den einzelenen Spielen:

 

Auf dem Weg zum Mars   Die alte Hütte
Die gruselige Nacht   Die Mission
Ein Traum oder ein Tod   Fischen
Ein unheimliches unvergessliches Erlebnis   Raumschiff 1
Gefährliche Mission   Secret Room
Raumschiff 2   Space Sheeps
Space Shuttle   The Space-Ship-School
Weihnachtsbäckerei im Raumschiff    

 

 

Zurück

Termine

Heute
13.30 Uhr

Mo. 01.02 bis Mi. 03.02

Mittwoch 03.02
13.30 Uhr

Freitag 05.02
11.20 Uhr

Mo. 15.02 bis Fr. 19.02


Alle Termine


Monatskalender