BG Lustenau > Berichte-Ansicht

Fußball Schülerliga 2017/18

19.10.2017 11:48 von BG Lustenau

Das neu formierte Fußball-Schülerliga-Team des BG Lustenau konnte sich in den ersten zwei Spieltagen sehr gut präsentieren. Das Spiel gegen die MS Hasenfeld konnte mit 5:3 gewonnen werden, gegen die MS Kirchdorf wurde ein Kantersieg mit 16:3 erzielt.

Da dieses Jahr ein neuer Modus eingeführt wurde, beginnt nun schon die Winterpause. Im Jänner werden die Hallenturniere ausgefochten und im März/April die restlichen Spiele in unserer Gruppe Bezirk Dornbirn.

 

Im Bezirk Dornbirn gibt es nun zwei Gruppen, in denen die Mannschaften gegeneinander spielen. In Folge daran werden Kreuzspiele absolviert, um die Finalteilnehmer zu eruieren. Der Sieger im Bezirk Dornbirn qualifiziert sich für die Zwischenrunde, bevor es zum Landesfinale geht. Die zweit- und drittplatzierten Teams dürfen in die Qualifikationsrunde, um sich doch noch die Teilnahme an der Zwischenrunde zu ermöglichen. 

 

 

Herzliche Gratulation dem gesamten Team (Gelbes Trikot) für die erbrachte Leistung. Erwähnenswert ist Görkem Daldal aus der 2A, der mit seinen 12 Treffern das Fußball-Team maßgeblich unterstützen konnte.

 

 

 

Tabellen im Bezirk Dornbirn:

 

Gruppe A

Rang

Mannschaft

Spiele

Tore

Punkte

1.

BRG Schoren Dornbirn

2

15 : 1

6

2.

MS Markt Dornbirn

2

10 : 4

6

3.

MS Baumgarten Dornbirn

3

7 : 10

3

4.

MS Haselstauden Dornbirn

3

9 : 13

3

5.

BG Dornbirn

2

2 : 15

0

 

 

 

Gruppe B

Rang

Mannschaft

Spiele

Tore

Punkte

1.

BG Lustenau

2

21 : 6

6

2.

BG Blumenstraße Bregenz

2

15 : 1

6

3.

MS Hasenfeld Lustenau

2

3 : 10

0

4.

MS Kirchdorf Lustenau

2

4 : 26

0

Zurück

Termine