BG Lustenau > Berichte-Ansicht

Der Nikolaus in Sporthosen

11.12.2019 18:33 von BG Lustenau

In der Woche vom 2. bis zum 6.12. fand das diesjährige, bereits schon legendäre Unterstufen-Nikolausturnier statt.


Die trüben Herbsttage ermöglichten uns eine optimale Vorbereitung, und so wurden die letzten Wochen in unseren Turnhallen fleißig Völkerball, One touch, Fußball und Volleyball gespielt.


Das Ergebnis der langen Übungsphase waren spannende Bewerbe mit teils knappen Ergebnissen.


Völkerballturnier der ersten Klassen:
1. Platz: 1b
2. Platz: 1c
3. Platz: 1a


One touch-Turnier der zweiten Klassen:
1. Platz: 2b
2. Platz: 2a
3. Platz: 2c


Oen touch-Turnier der dritten Klassen (Mädchen):
1. Platz: 3a
2. Platz: 3b
3. Platz: 3c


Fußballturnier der dritten Klassen (Jungs):
1. Platz: 3b
2. Platz: 3c
3. Platz: 3a


Volleyballturnier der vierten Klassen:
1. Platz: "Bratan Hä"
2. Platz: "Die Coolen"
3. Platz: "Free and a 1/2 man"


Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns bei allen für euren Einsatz, euren Ehrgeiz, eure Fairness und eure Motivation.


Das Sportlehrer-Team

 

 

Alle Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen nach erfolgreich absolviertem Turnier

 

Weitere Bilder gibt's in unserer Galerie! (Hier klicken)

 

 

 

Zurück

Termine

Montag 07.12

Dienstag 08.12

Do. 24.12 bis Mi. 06.01

Freitag 15.01

Mo. 01.02 bis Mi. 03.02


Alle Termine


Monatskalender