BG Lustenau > Berichte-Ansicht

Der internationale Tag des Waldes

20.04.2020 08:42 von BG Lustenau

Von Jane Goodall´s roots and shoots wurde eine Aktion zum internationalen Tag des Waldes am 21.März 2020 geplant. Ursprünglich wollten wir als Klasse eine längere Aktion zum internationalen Tag des Waldes machen, aber leider hat uns die Covid-19-Epedimie einen Strich durch die Rechnung gemacht, weshalb es zum Beispiel nicht mehr möglich war ein lustiges Rollenspiel durchzuführen. Trotzdem wollten wir uns kreativ beteiligen, damit für unsere Aktion Bäume in Uganda gepflanzt werden. Damit haben sich die Schülerinnen und Schüler der 3c im home office mit dem Thema Wald beschäftigt und freuen sich schon darauf, dass für uns 5 Bäume in Uganda gepflanzt werden.

 

 

Baumtagebuch - Jakob Gruber

 

Der Wunderbaum - Gedicht von Johanna Mathis

 

 

Zurück

Termine

Montag 07.12

Dienstag 08.12

Do. 24.12 bis Mi. 06.01

Freitag 15.01

Mo. 01.02 bis Mi. 03.02


Alle Termine


Monatskalender