BG Lustenau > Berichte-Ansicht

Das BG Lustenau bekommt Schulhoodies und T-Shirts

13.03.2019 17:44 von BG Lustenau

Nach oftmaligen Versprechungen, gibt es dieses Jahr endlich die lang ersehnten Schulpullover. Die Schülervertretung hatte gegen Ende des letzten Semesters einen Wettbewerb unter den Schülern und Schülerinnen ausgerufen, in der sie ihre Kreativität unter Beweis stellen und ein passendes Design für die neuen Pullover und T-Shirts entwerfen konnten. Viele tolle Entwürfe trafen bei der Schülervertretung ein, sodass am Ende ein paar Vorschläge zu einem Logo zusammengefügt wurden. Die SiegerInnen erhalten einen kostenlosen Hoodie mit ihrem Design - herzliche Gratulation! 

 

Nachhaltigkeit ist uns ein wichtiges Anliegen. Die verfügbaren Textilien sind deshalb aus zertifizierter Bio-Baumwolle und fair gehandelt.

 

Sowohl die Pullover als auch die T-Shirts sind in drei verschiedenen Farben (grau, dunkelgrau und weinrot) und sogar in Kindergrößen erhältlich. Es ist schon ein Packet mit Probetextilien bei uns eingetroffen, damit auch die gewünschte Größe bestellt werden kann. Die Bestellung wird über euere KV’s abgewickelt - nähere Infos dazu bekommt ihr bald.

 

Wir hoffen euch gefallen die neuen Hoodies und T-Shirts!

 

Euere Schülervertretung

 

 

 
     

 

Zurück

Termine

Heute bis Mi. 29.05

Mittwoch 29.05
13.30 Uhr

Donnerstag 30.05

Freitag 31.05

Mi. 05.06 bis Do. 06.06


Alle Termine


Monatskalender