BG Lustenau > Berichte-Ansicht

Abschied der Lebenshilfe aus dem BG Lustenau

21.12.2020 09:08 von BG Lustenau

                         

Ein Jahr der besonderen Art geht  zu Ende. Auch für uns, dem Team der Kantine L Schulrestaurant, sind die Tage gezählt. Mit Mittwoch, dem 23.12.2020, schließt die Kantine L den Standort im  BG Lustenau. 

 

Seit 2005 waren wir sehr gut integriert in der Schule und sorgten für das leibliche Wohl „ALLER“, ob klein und groß. Viele lustige Episoden haben wir erlebt. Weinende Kinderaugen, weil gerade der Teller mit dem Essen auf den Boden fiel. Kantinenpraktikum der 4. Klassen, um ihnen einen Einblick in unsere Arbeit zu vermitteln - unvergessliche Momente!

 

Nun trennen sich unsere Wege und ich möchte mich aus diesem Grund bei allen für die schöne Zeit bedanken.

 

Eva-Maria und ich werden, so wie unser Koch „Markus“ jetzt schon, in der Werkstätte Riedgasse ein neues Aufgabengebiet bekommen.

Lukas, unser Zivildiener, wird in Hard in der neuen Mittelschule seinen Zivildienst zu Ende bringen. 

 

In diesem Sinne alles Liebe und bleibt Gesund!

Manuela Wüstner

Standortleitung Kantine

Zurück

Termine

Heute
13.30 Uhr

Mo. 01.02 bis Mi. 03.02

Mittwoch 03.02
13.30 Uhr

Freitag 05.02
11.20 Uhr

Mo. 15.02 bis Fr. 19.02


Alle Termine


Monatskalender